Jetzt sind Sie dran!

Was möchten Sie loben, was mahnen?

Wir freuen uns über Ihren geschätzten Eintrag, ob Lob oder Kritik.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
12 Einträge
11. Dezember 2019 um 16:58:
Lieber Samichlaus Seit sieben Jahren kommst du jedes Jahr bei uns vorbei. Die Kinder sind zwar nicht mehr ganz klein, freuen sich aber trotzdem immer auf dich. Dies liegt sicher an deiner sehr angenehmen und freundlichen Erscheinung. Was mir besonders gut gefällt, wie du auf die Kinder altersgerecht eingehen kannst. Lieber Grüsse und hoffentlich bis nächstes Jahr
10. Dezember 2019 um 12:44:
Liebe Samichlausgruppe Danke für den Besuch - die Kindergruppe freute sich sehr darüber. Es war ein sehr eindrücklicher Moment für viele. Das schöne Gewand und die Worte brachten viele Kinder zum Staunen. Schade, dass der Esel nicht mitkommen konnte 😉 Lieber Gruss von uns allen.
10. Dezember 2019 um 8:22:
Liebe Samichlausgruppe, Ich möchte mich im Namen der ganzen Familie für den Besuch vom Samichlaus und vom Schmutzli bedanken. Es war wie in den vergangenen Jahren wieder ein ganz schöner Familienanlass. Die vier Kinder, die Eltern und Grosseltern haben es sehr genossen. Der Samichlaus hat sehr liebevoll und mit grosser Erfahrung die guten Eigenschaften der Kinder gelobt und auch ein paar sachen angemahnt. Wir würden uns alle freuen wenn uns der Samichlaus und der Schmutzli auch im nächsten Jahr wieder besuchen würde, es ist für uns alle schon zu einem der schönsten Familienanlässe im Jahr geworden. Danke an alle.
9. Dezember 2019 um 19:47:
Lieber Samichlaus Vielen Dank, dass du und Schmuzli euch die Zeit genommen habt, bei uns vorbeizuschauen. Es war wie jedesmal wirklich prima. Herzlichen Dank & bis im 2020!
9. Dezember 2019 um 17:13:
Lieber Samichlaus Danke für deinen tollen Besuch bei uns. Unsere Kinder waren voll dabei und haben die Zeit mit Dir/Euch sehr genossen. Es hat alles bestens geklappt, herzlichen Dank! Wir freuen uns auf‘s nächste Jahr und wünschen Dir eine schöne Adventszeit. P.S: Liebe Grüsse auch an dein Eseli von unseren Kinder 🙂 Sie freuen sich, wenn du das nächste Jahr das Eseli in unsere Wohnung bringst 🙂
9. Dezember 2019 um 13:48:
Lieber Samichlaus, vielen Dank für den tollen Abend! Es hat - wie schon letztes Jahr - alles bestens geklappt und die Art und Weise, wie den Kindern Lob und Kritik vermittelt wird ist wirklich bemerkenswert! Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr 🙂
9. Dezember 2019 um 8:57:
Guten Tag liebe Samichlaus 🤗 Es war sehr gut organisiert, die Kinder hatten richtig Freude. Es ist sehr lustig gewesen. Wir Erwachsenen hatten auch den Plausch an dem Samichlaus und am Schmutzli 😊🤗 Es war richtig toll, danke vielmals. Weiter so, ihr macht das super 👍👍😊 Lg die ganze Famili Canini
9. Dezember 2019 um 8:01:
wirklich sehr aufgestellt und freundlich wir hatten auch zu lachen, hatte spass gemacht.
4. Dezember 2019 um 23:01:
Lieber Samichlaus, vielen Dank auch an dieser Stelle für euren Besuch! Du hast das ganz toll gemacht: eine gute Mischung aus Erzählen, Zuhören, Nachfragen und mit einem guten Gespür für die Kinder. Wir sind alle fünf ganz begeistert und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 🙂 PS: Und dass der Samichlaus so gross war, dass er sich bücken musste, um durch die Türe zu passen, machte natürlich auch mächtig Eindruck.
3. Dezember 2019 um 22:26:
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli. Vielen Dank für euren Besuch. Ihr habt das super gemacht und euch viel Zeit genommen, auch noch für Erinnerungsfotos. Unser Sohn hat allen Freunden von dem Erlebnis erzählt 🙂 gerne wieder.
2. Dezember 2019 um 21:14:
Lieber Samichlaus. Vielen Dank für deinen schönen Besuch von gestern Abend. Die Kinder und auch wir haben uns sehr darüber gefreut. Du hast die guten und weniger guten Sachen super vermittelt, mit der richtigen Prise Ernsthaftigkeit. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
2. Dezember 2019 um 11:26:
Lieber Samichlaus, danke für deinen gestrigen Besuch. Du hast uns mit Schmutzli einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend beschert, warst pünktlich und hattest neben deinem grossen Buch auch noch Zeit für kleine ermunternde Kommentare und Gespräche. Auch fragtest Du noch nach aktuellen Ereignissen und hast diese Infos grad mit eingebaut: toll😊. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Samichlaus. ganz herzlichen Dank