Jetzt sind Sie dran!

Was möchten Sie loben, was mahnen?

Wir freuen uns über Ihren geschätzten Eintrag, ob Lob oder Kritik.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
4 Einträge
4. Dezember 2019 um 23:01:
Lieber Samichlaus, vielen Dank auch an dieser Stelle für euren Besuch! Du hast das ganz toll gemacht: eine gute Mischung aus Erzählen, Zuhören, Nachfragen und mit einem guten Gespür für die Kinder. Wir sind alle fünf ganz begeistert und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 🙂 PS: Und dass der Samichlaus so gross war, dass er sich bücken musste, um durch die Türe zu passen, machte natürlich auch mächtig Eindruck.
3. Dezember 2019 um 22:26:
Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli. Vielen Dank für euren Besuch. Ihr habt das super gemacht und euch viel Zeit genommen, auch noch für Erinnerungsfotos. Unser Sohn hat allen Freunden von dem Erlebnis erzählt 🙂 gerne wieder.
2. Dezember 2019 um 21:14:
Lieber Samichlaus. Vielen Dank für deinen schönen Besuch von gestern Abend. Die Kinder und auch wir haben uns sehr darüber gefreut. Du hast die guten und weniger guten Sachen super vermittelt, mit der richtigen Prise Ernsthaftigkeit. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
2. Dezember 2019 um 11:26:
Lieber Samichlaus, danke für deinen gestrigen Besuch. Du hast uns mit Schmutzli einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend beschert, warst pünktlich und hattest neben deinem grossen Buch auch noch Zeit für kleine ermunternde Kommentare und Gespräche. Auch fragtest Du noch nach aktuellen Ereignissen und hast diese Infos grad mit eingebaut: toll😊. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Samichlaus. ganz herzlichen Dank